Akkordeonorchester bei Sang und Klang

Verkehrsverein Ennepetal
Datum: 23. Juni 14:30

Veranstaltungsort: Musikmuschel im Hülsenbecker Tal, Ennepetal

Bei hoffentlich sonnigen und warmen Wetter spielt das Akkordeonorchester Ennepetal unter der Leitung von Holger Kunze im Hülsenbecker Tal groß auf. Das Orchester kann ein breit gefächertes Repertoire vorweisen. Kein Musikwunsch bleibt hier unerfüllt. Es begeistert bei seinen Auftritten sowohl das jüngere als auch das ältere Publikum mit Stücken aus allen Musiksparten. Entsprechend Sie alle herzlich Willkommen.
 
So fehlt weder Klassisches, noch Volkstümliches, aber auch Poppiges und Rockiges ist dabei. Musik zum Träumen und auch Rhythmen, die Niemanden mehr still sitzen lassen. Evergreens, Musicals, Filmmelodien, hier kommt jede und jeder auf seine Kosten.

Im Rahmen des Programms ist die Bewirtung und damit das leibliche Wohl gesichert.
 

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • 23. Juni 14:30